Hotel Motel Unterkunft Santa Cruz

Die folgenden Unterkünfte habe ich selbst während einer meiner Reisen genutzt:

Mein Favorit
Pacific Blue Inn Pacific Blue Inn

Santa Cruz, CA
9 Zimmer

Etwa in der Mitte zwischen Downtown und dem Strand mit den beliebten Attraktionen Pier und Boardwalk befindet sich das Pacific Blue Inn in ruhiger Lage. Das Hotel verfügt über neun moderne Gästezimmer, die alle rollstuhlgerecht sind. Frühstück wird im Diningroom a la carte angeboten, kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Stefan Kremer Stefans Eindruck: Schon auf den ersten Eindruck wirkt das Pacific Blue Inn mit seiner blau-weißen Fassade und den zahlreichen Fenstern erfrischend. Es entpuppt sich als wahres Juwel. Entlang eines schmalen Innenhofes reihen sich zweigeschossig die Gästezimmer auf, die parterre oder mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern, geschmackvoll und wertig (z.B. edles Bambusparkett und Gemälde). Ein elektrischer Kamin gehört genauso zur Ausstattung wie ein Flachbildschirm und WiFi. Die Farben sind kräftig, aber nicht aufdringlich. Hinsichtlich der Barrierefreiheit ist die Ausstattung durchdacht und nahezu perfekt. Drei Zimmer entsprechen komplett dem ADA-Standard, alle sind rollstuhlgerecht und haben Rollin-Shower. Ein besser angepasstes Hotel habe ich bisher noch nicht gesehen. Das Hotel legt wert darauf, umweltschonend ausgestattet (nichttoxische und recyclete Materialien) und umweltbewusst betrieben zu werden (wasser- und stromsparend). Die Krönung ist das Frühstück. Frisch zubereitet besteht es aus Obstsalat, Popovers und einem Gericht nach Wahl. Die Omlettes sind sehr zu empfehlen. Ein Aufenthalt im Pacific Blue Inn ist in jeder Hinsicht ein Genuß.


Hier findet Ihr eine ausführliche Erklärung der Bewertungskriterien für die angegebenen Hotelsterne.



Schließen